Laufspass für den Hund, und dann ein Happy meal

Werbung kann so schön sein – und so verräterisch, jedenfalls, wenn der Spot schon Patina angesetzt, und der Witz sich als einer herausstellt,

bei dem einem das Lachen im Halse stecken bleibt…

Die nette Mutter im Werbe-Spot ist jedenfalls bar jeder Vernunft, denn „Gassigehen“ auf dem Laufband gibt dem Tierchen keine Gelegenheit, sein „Geschäft“ zu machen.

Nun, dann haben wir auch das verstanden: McDonalds will witzig sein und das Lustprinzip verkörpern, zum reinbeißen eben.

Related posts:

  1. Kurz notiert: Fair Trade
  2. Lebensmittelfotos, Narzissmus, digitale Entspannung, einfache Rezepte, LOHAS
  3. Frisch erforscht – Affenartig abnehmen
  4. Optiblogties: Ein Witz, Direktvermarktung, Listen in Blogs, Pellkartoffeln, Elektrozigarren
  5. Moderne Mythen: Granderwasser, Pflaster, Narzissmus,Wundermittel, Hoodia

Ein Kommentar zu “Laufspass für den Hund, und dann ein Happy meal”

  1. Aber die Werbung ist süß gemacht 🙂

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation