Diättips

Diättipps im Blog?

Aber die gibt’s doch schon auf der Fressnet-Seite! Hier könnt Ihr im Kommentar noch Ergänzungen einfügen …

Nach dem Klick aufs Banner kommt Ihr zu ungezählten Diättipps von “all you can eat” bis “Zyklen”.

Viel Diäterfolg!

Related posts:

  1. Schokoladengenuss oder Abnehmtipps?

Ein Kommentar zu “Diättips”

  1. Bei meinem Diättipp geht es um einen sehr kalorienarmen Nachtisch:

    Götterspeise. Man ersetzt einfach den Zucker durch Süßstoff; den Geschmack kann man noch mit etwas Zitronensaft verbessern.
    Süßstoff hat keine Kalorien, und der Rest der Götterspeise besteht auch nur aus Wasser. Also ein Nachtisch, der nicht dick machen kann, aber den Magen füllt.

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation