Diättips

Diättipps im Blog?

Aber die gibt’s doch schon auf der Fressnet-Seite! Hier könnt Ihr im Kommentar noch Ergänzungen einfügen …

Nach dem Klick aufs Banner kommt Ihr zu ungezählten Diättipps von „all you can eat“ bis „Zyklen“.

Viel Diäterfolg!

Related posts:

  1. Diätplan zur Reisdiät, Rezepte mit Bildern
  2. Abnehmen – 50 Diät-Tips unter der Lupe
  3. Bilder, Simsalaseo, Simsalabim, Hokuspokus
  4. Schnell abnehmen, Blitzdiäten, radikaler Jo-Jo-Effekt oder lieber die sanfte, radikale Diät?
  5. Simsalaseo und Simsalabim – eine kleine Zauberei um Bilder, Rangfolge und Bedeutungen

Ein Kommentar zu “Diättips”

  1. Bei meinem Diättipp geht es um einen sehr kalorienarmen Nachtisch:

    Götterspeise. Man ersetzt einfach den Zucker durch Süßstoff; den Geschmack kann man noch mit etwas Zitronensaft verbessern.
    Süßstoff hat keine Kalorien, und der Rest der Götterspeise besteht auch nur aus Wasser. Also ein Nachtisch, der nicht dick machen kann, aber den Magen füllt.

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation