Starker Rücken – Starke Seite

Relaunch bei „Starker-Ruecken.com„, de Mutterseite des beliebten Bandscheiben-Blogs. Wir wissen nicht, wie viele Stunden Arbeit Christoph investiert hat, aber

das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die Seite ist völlig neu strukturiert, und ist technisch gesehen eine Mischung aus Worpress-blog und konventioneller Seite.

Auch künftig wird es hier qualifizierte Informationen über Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall und Bandscheibenschäden geben. Neu hinzugekommen ist die Rubrik „Neues aus der Wissenschaft“, wünschenswert wären zukünftig noch Prävention und Selbsthilfe – aber das Template hat ja noch Platz.

Die im Maganzin-Stil gehaltene Seite wirkt aufgeräumt, übersichtlich und schlicht, offenbar ihre Inhalte erst beim Hineingehen – oder wenn man die Inhalte per SuMa sucht.

Herzlichen Glückwunsch, Christoph! 

Related posts:

  1. Die Sportmotivation als sechs-Wochen-Programm…
  2. Auf den Wogen der Selbsthilfe surfen
  3. Sekundärprävention
  4. Die Gesundheitspolitik ist auf die Selbsthilfegruppen angewiesen – und umgekehrt
  5. Trend-Stopp bei Übergewicht in Zürich?

2 Kommentare zu “Starker Rücken – Starke Seite”

  1. Danke für den Beitrag, Klaus-Peter 🙂
    Und ja – das Template hat in der Tat noch Platz für viele Ideen 😉

  2. 1.: Gern geschehen 😉
    2.: Mal sehn, was noch kommt; SHG ist m.E. ein kommender Trend – dem man auch noch auf dei Sprünge helfen kann/muss.

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation