logisch - das Logo|

|
Interpretation: Die kluge Else (35)
 

Startseite

Ziele
Ideale
reale
Antrieb
Hunger
fressen
Motorik
0- Diät
Sport
Aktion
Lernen
Lesen!
Kontakt
Forum
Rezepte
Themen
Zubehör Impressum
Links

Die kluge Else

Auch erscheint es nicht plausibel, daß jemand seine Ehre verschlafen könne, wenn sie nicht erwiesen, sondern vorenthalten wird. 
Wir glauben auch nicht, daß Else wirklich überfordert wäre. Sie könnte ja, wenn sie wollte. Aber nie wird anerkannt, was sie zu sagen hat - sie bringt ihre Gedanken manchmal auch etwas verworren, oder übersteigert, oder unsachlich, während andere die Gedanken einfach und gleichmäßig abspulen, was ganz einfach ist, weil sie einfach weiter sind. Oder die Gedanken nutzen, um gleichmäßige Stiche zu setzen. 
Else nutzt ihre Gedanken lieber, vor sich hinzuträumen. Und nur manchmal teilt sie davon etwas mit - man hat ja gesehen, daß ihre Ideen auf andere übergreifen. Das heißt, sie kann wirklich nicht alles erzählen, was sie so träumt.

Da legte sie sich ins Korn und schlief ein.

Und wenn du doch den Fehler machst
und dir 'nen Ehemann anlachst
dann wird dein Rosenkavalier
kurz nach der Hochzeit auch zum Tier
Da zeigt er dann sein wahres Ich,
ganz unrasiert und widerlich


0102030405060708091011121314
1516171819202122232425262728
2930313233343536373839404142
 

kurz nach der Hochzeit zeigte er sein wahres Gesicht

 
  

Datei erstellt

aktualisiert

www.fressnet.de

 
  

Sept 1999

Jan 2001

webmaster@fressnet.de