3 Kommentare zu “Amanda macht pausenlos weiter”

  1. hääää :?:

    WER ist denn Amanda?

  2. “Amanda” hat es fertiggebracht, innerhalb einer Stunde 11, 12 Kommentare zu verfassen, und meinte auch noch, dabei jeweils auf eine bestimmte Seite verweisen zu müssen.
    Vertane Zeit, schade drum. Bei einigen Seiten hats geklappt, und die Kommentare stehen drin, bei anderen sind sie kommentarlos gelöscht worden.
    Für gute Stimmung sorgt so etwas nicht, deshalb wollte ich einen Riegel vorschieben, in aller Freundlichkeit.

  3. ach so. Mit was Du Dich so alles beschäftigst *tstststs*

    Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Dir der

    Lutz

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation