Vollkornreis-Reissalat Rezept nebst Bild

Vollkornprodukte sind immer noch nicht der Deutschen Leibspeise, sondern mit Voruteilen belegt, die von hier aus kaum zu beseitigen sein dürften.

Andererseits gibt es auch negative Erfahrungen: Wenn der “Öko-Bäcker” meint, Getreidespelzen verbacken zu müssen, gibt es nun mal Genießer, denen das nicht schmeckt.

Mögen solche Erfahrungen für immer der Vergangenheit angehören!

Übrigens: Vollkornreis braucht etwas länger, bis er gar ist.

Wenn wir schon mal beim Reis-kochen sind, können wir gleich noch etwas mehr zubereiten, zum Reissalat ist es dann nicht mehr weit.

Die Sauce: Zum Beispiel etwas Mayonaise + Yoghurt + Essig + Knoblauch und Gewürze. Weitere Zutaten sind variabel; Hier sind gebratene Hähnchenbrust, gebratener Tofu, Ananas, Mais, Zwiebel vermengt worden, die gewürfelte rote Beete kam, aus optischen Gründen, später hinzu.

Verwandte Artikel:

Reisdiät

Essig selbst gemacht – Gutes Essen mit Essig

 

Eine übersichtliche Zusammenstellung von Rezepten mit Reis (“Rezepte für die Reis-Diät”) gibt es nach “Klick” auf das folgende Banner:

 14-Tages-Diätplan für Reisdiät

 

Related posts:

  1. Diätplan zur Reisdiät, Rezepte mit Bildern
  2. Iron Trends: Tierfreie Landwirtschaft, Abnehmen mit Bauchgefühl, Hunger, Stinky Tofu und Tefto
  3. Familien-Mahl-Zeit: Lebensrettung durch Risikoabschätzung, Bülow-Salat, Leckerer Nachtisch!
  4. Perspektive Tofu – Blick hinter die Kulissen
  5. Abnehmen mit Tofu – cholesterinfrei und fettarm essen, Ernährungsumstellung ohne Mühe

Ein Kommentar zu “Vollkornreis-Reissalat Rezept nebst Bild”

  1. [...] Vollkornreis-Reissalat Rezept nebst Bild [...]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.

Rubriken

Archive

Motivation