Bloglogo-Abstimmung und Mission Schlank

 

Beim Marketing-Blog sind viele, viele Blog-Logos zu sehen: Interessante Vielfalt.
Die Besucher sollen nun abstimmen, welches Logo ihnen am Besten gefällt.
Auch das Fressnet-Logo ist dabei, mit der Nummer 176. Wäre natürlich sehr freundlich, wenn Ihr die Zahl "176" dort mal eben anklickt!

Dieses Logo ist dort zu sehen:

 

 

 

Mission Schlank ist heute gestartet: Ein privates Weblog, bei dem es um rund 12 Kilo geht.  Jens will es locker angehen, und hat Fressnet,de in die Sitebar aufgenommen.
Herzlichen Dank und viel Erfolg!

Related posts:

  1. Hat Jens Spahn schon genug vom “Hartz vier ist genug!”?
  2. Salud, Herr Spahn! Salut dem Gesundheitsminister! Plus Rezept für einen teilfermentierten Salat “mit allem”
  3. 10 Kilogramm abnehmen – ein anspruchsvolles Vorhaben
  4. Herzlich gebloggt
  5. Abgesang auf die Blogparade: “Wie frühstückt Ihr?”

3 Kommentare zu “Bloglogo-Abstimmung und Mission Schlank”

  1. Hab geklickt und hier jetzt meine Bankverbindung ;-)

  2. Sehr schön! Ich sammle Bankverbindungen ;-)

  3. [...] Heiko Walkenhorst war die Jury der Blog-Logo-Parade des Marketing-Blogs und hat jetzt die Ergebnisse des Wettbewerbs öffentlich gemacht: [...]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation