Osterpause beim Blog, nicht bei der Diät

Das  "Mach mal Pause" nehm’ ich mir jetzt mal über Ostern zum Motto, für eine mehr oder weniger kreative Pause.

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich frohe Ostern!

Klaus-Peter Baumgardt

Related posts:

  1. Blog Action Day: Die Umwelt fragen
  2. Das Lutschfruchtbonbon das Eierkratzen
  3. Frohe Ostern schöne Feiertage
  4. Biofach 2008 – Bloggertreffen
  5. Gewohnheit, Konditionierung, Sucht

4 Kommentare zu “Osterpause beim Blog, nicht bei der Diät”

  1. Euch allen auch von mir schöne BEWEGUNGSREICHE Ostertage :-)

    Lutz

  2. Na denn auch von mir Frohe Ostern. Auch wenn’s bei mir weiterhin “Ohne Diät” bleibt… 8-)
    Hmm… eigentlich ein guter Anlass mal wieder Rayman Raving Rabbids zu zocken…

  3. Vielen Dank!

    Bewegung war durchschnittlich, Zocken, gar nicht…

  4. Hallo, Klaus-Peter,
    ich hoffe, du hattest frohe Ostertage!
    Viele Grüße

    Petra

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.

Rubriken

Archive

Motivation