Das Lutschfruchtbonbon das Eierkratzen

Das Motto “Hauptsache, es schmeckt” aus dem vorigen Beitrag finden wir auch in dem schönen Sketch mit Dieter Krebs – “Flutschi Das Lutschfrucht Bonbon”. Fast noch schöner – und ganz spontan entstanden das Video zum “Eierkratzen.” Das hätte zwar noch Zeit gehabt bis Ostern 2011…

 

Dass die Tonqualität so schlecht ist, ist bedauerlich. Aber beim nächsten Video ist sie besser!

 

Dieses nette Video war bei der ZEIT zu finden…

Related posts:

  1. Simsalaseo und Simsalabim – eine kleine Zauberei um Bilder, Rangfolge und Bedeutungen
  2. Diät als Tabu in der Guten Blog-Gesellschaft
  3. Unsere Vergangenheit, Putins Zukunft ist nicht Unsere
  4. Zur Fastenzeit
  5. Osterpause beim Blog, nicht bei der Diät

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation