Das Lutschfruchtbonbon das Eierkratzen

Das Motto “Hauptsache, es schmeckt” aus dem vorigen Beitrag finden wir auch in dem schönen Sketch mit Dieter Krebs – “Flutschi Das Lutschfrucht Bonbon”. Fast noch schöner – und ganz spontan entstanden das Video zum “Eierkratzen.” Das hätte zwar noch Zeit gehabt bis Ostern 2011…

 

Dass die Tonqualität so schlecht ist, ist bedauerlich. Aber beim nächsten Video ist sie besser!

 

Dieses nette Video war bei der ZEIT zu finden…

Related posts:

  1. Osterpause beim Blog, nicht bei der Diät
  2. Zur Fastenzeit

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...

Rubriken

Archive

Motivation