Endlich!

Es gibt eine todsichere Methode den Jojo-Effekt zu besiegen: Man hört einfach nie mit der Diät auf.

Gefunden bei Focus.

Die Weisheit stammt von Kim Cattrall, US-Schauspielerin, bekannt aus diversen Serien ;-)

Related posts:

  1. Kulturwandel und Ernährungswende – Unbedingt!
  2. Simsalaseo und Simsalabim – eine kleine Zauberei um Bilder, Rangfolge und Bedeutungen
  3. (Un-) Endlich Wunschgewicht; A. Carr, Diät und Gehirnwäsche
  4. Eine Neumeier-Diät ist keine Vollweib-Diät
  5. Die Logi-Methode – von manchen Internisten empfohlen

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.

Rubriken

Archive

Motivation