Die Abnehmstrategie des Torwarts – Herr Kahn und weitere Gründe, sein Idealgewicht anzustreben

Heute habe ich dem Ex-Nationaltorwart einen offenen Brief geschrieben mit der einleitenden Frage, ob es zu den Weight-Watchers Alternative gibt.

 

Ob Weight-watchers eine Diät ist oder nicht – die Kritik nimmt jedenfalls zu.

Gleichzeitig wird Übergewicht mehr und mehr als krankheitsverursachend angesehen

Übergewicht ist einer der konstantesten Risikofaktoren für Darmkrebs in fast allen Studien zeigt sich ein deutlicher Zusammenhang mit dem Erkrankungsrisiko, sagt Professor Dr. med. Wolff Schmiegel, Leiter der Medizinischen Universitätsklinik am Knappschaftskrankenhaus an der Ruhr-Universität Bochum …  (Quelle)

– und gute Ratschläge, etwa zum gesunden Frühstück, zur Veränderung der Persönlichkeit durch Sport oder die Frage “Welcher Persönlichkeitstyp sind Sie?” scheinen ganz interessant zu sein und einen eigenen Artikel wert.

Related posts:

  1. Nachrichtendienst Diät 2012-01-24
  2. Gesundes Gewicht als Lebensaufgabe
  3. Johann Sebastian Bach senkt den Blutdruck
  4. ProPoints oder Pro-Points – die neue Punkte-Klasse von Weight-Watchers
  5. Fast-food und Geheimsprache

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation