Joghurt als Milliardengeschäft

Frei übersetzt sind die Joghurt-Becher für die Nahrungsmittelindustrie “Goldtöpfchen”.  Anders gesagt: Aus saurer Milch wird “Superfood”.

Foods that make billions – Yoghurt

ist eine BBC-Produktion von 2011 – und immer noch interessant.

Related posts:

  1. Die Yoghurt-Diät
  2. Die Effizienz von Fast-Food – Jetzt erwiesen!
  3. Die Ernährungs- und Foodtrends 2022
  4. 800 Ess-Episoden, Lebensmittelarmut, Neue Rezepte, Neue Nahrungsmittel, Neue Adipositas-Erfahrungen
  5. Probiotische Lebensmittel, Joghurt und Darmflora

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation