Wiesbaden ohne Internet?

- ist vielleicht auch nur ein Gerücht, dass Wiesbaden das Internet – auch für Handys – ausgefallen ist.

Unter

wiesbaden internet ausfall

gab es keine relevanten news…

Related posts:

  1. Spazieren gehen in Wiesbaden – tut gut
  2. Präventionskurs Qi Gong in Wiesbaden – Neu -
  3. Gesundheitsforum Wiesbaden: Patienten, die älter werden…
  4. Wiesbaden: Gesundheitsthema Schlaganfall
  5. Qi Gong Kurs in Wiesbaden Herbst 2011

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Katrin Schröder: Lieber Klaus-Peter Baumgardt, vielen Dank für diesen wunderbaren Blogbeitrag...
  • Tanja Praske: Hi Klaus aka @fressnet, ein fettes Danke für deine satirische Teilnahme an...
  • Antje: Ich habe nur ein paar Fragen, hab viel gelesen über Mangostantropfen und sehe nichts...
  • HundefreundLukas: Obwohl der Beitrag schon etwas älter ist, finde ich das trotzdem etwas krass
  • christine Bouzrou: Ich fand Ingwer mal ganz schrecklich. Mittlerweile liebe ich ihn :)

Rubriken

Archive

Motivation