Diät mit Apfel-Askese

Wie erfolgreich diese – neuartige – Diät schließlich wurde: Wir wissen es nicht, werden es aber vielleicht noch erfahren. Man könnte auch sagen: Wenn die Leute sonst keine Probleme haben, machen sie sich welche.

Diese Vorstellung bei GIGA-TV hat tatsächlich tausende von Zuschauern gefunden; es wird ja inzwischen jedes Segment bedient, nur um überflüssige (?) Zeit totzuschlagen.

Related posts:

  1. Die Krisengeldforderung, Die zwei Epidemien einer Medaille
  2. Wie viele Punkte hat ein Apfel?
  3. Die falschen Versprechungen der Diätenindustrie
  4. Gibt es ein Gutes Leben im Gesundheitsland?
  5. Umworbene Kinder – Kein Stopp bei der Werbung

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation