Diät mit Apfel-Askese

Wie erfolgreich diese – neuartige – Diät schließlich wurde: Wir wissen es nicht, werden es aber vielleicht noch erfahren. Man könnte auch sagen: Wenn die Leute sonst keine Probleme haben, machen sie sich welche.

Diese Vorstellung bei GIGA-TV hat tatsächlich tausende von Zuschauern gefunden; es wird ja inzwischen jedes Segment bedient, nur um überflüssige (?) Zeit totzuschlagen.

Related posts:

  1. Wie viele Punkte hat ein Apfel?
  2. Wie viele Kalorien hat ein Apfel?
  3. Schlank, mach mich schlank, Neo-ZDF!

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Madame Graphisme: In der Landwirtschaft wäre ein klimaangepasster Weg die Rückkehr zu den...
  • Primitivo Schokolade: ich würde ein Roten Primitivo Wein nehmen für Schokolade ;-)
  • Ernst: Dieser Brotaufstrich klingt auf den ersten Blick sehr lecker. Doch Leider fehlen für mich...
  • ClaudiaBerlin: Guter Rant! Vor allem die Idee, die Zielgruppe des Textes ganz klar zu...
  • Katrin Schröder: Lieber Klaus-Peter Baumgardt, vielen Dank für diesen wunderbaren Blogbeitrag...

Rubriken

Archive

Motivation