Körpertraining – auch mit Erkältung?

Eine ausreichend detaillierte Antwort – allerdings auf englisch – gibt der Experte der Mayo-Klinik, und natürlich auch diesen Rat:

Let your body be your guide. If you have a cold and feel miserable, take a break.

Na also – hoffentlich halten sich auch Alle daran, nicht dass der allseits beliebte Sport noch zu Schäden führt!

Related posts:

  1. FDA: Zinkhaltiges Nasenspray kann den Geruchssinn schädigen
  2. Fusion-Food, Konfusion-Food, Kulturwandel
  3. Narzissmus – nicht unbedingt gesund, aber auch nicht direkt krank, aber sprechen wir lieber nicht darüber…
  4. Lebenswichtig: Der Gekonnte Umgang mit den Darmbakterien
  5. Klöckner-Krise, Junk-Food und Streit unter Geschwistern

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation