Sauerkrautsaft und Seifenblasen

“Sauerkrautsaft räumt den Magen auf” oder auch “entgiftet” und ist das ideale Getränkt beim Fasten – ich habe da so meine Zweifel. Wenn es um fermentierte Lebensmittel, speziell: Milchsaures Gemüse geht, ist das völlig in Ordnung, aber Sauerkrautsaft ist heftig. Das belegt auch dieses Video:

Inconspicuous heißt übrigens “unscheinbar”. Na gut…

Ein Rezept für Sauerkrautsaft zu veröffentlichen, erschient demnach eher überflüssig – wer aber eines übrig hat, kann dieses gerne im Kommentar posten. Danke.

Related posts:

  1. Also wirklich: Nieder mit den Pfunden!
  2. Abnehmen – 50 Diät-Tips unter der Lupe
  3. Ernährung, Umwelt – Das Next Topfmodel
  4. Umworbene Kinder – Kein Stopp bei der Werbung
  5. Klimaschutzpläne, Ernährung/Umstieg, Klima-Demo Idstein

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.

Rubriken

Archive

Motivation