Mögliche Tücken beim Spaziergang

Spaziergänge sind nicht immer ein Hochgenuss – das hängt auch von der Qualität der Wege ab. Und von der Wetterlage. Manchmal liegt es nur an einem verstopften Gully, wenn der Genuss sich nicht einstellen will.

Was ich meine, zeigt dieses Foto,

und warum der Weg derart unter Wasser steht, dieses Video:

Regenwolken im Sommer 2011.

Spazieren-Gehen ist ja im Allgemeinen ganz schön – aber manchmal braucht man Gummistiefel ;-)

Related posts:

  1. Spaziergang 2.0 gegen Sonntagsschlaf 2.0
  2. Der Kalorienverbrauch beim Spaziergang

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.
  • Asia: Ingwer ist auch in der asiatischen Küche sehr beliebt. Es gilt auch als ein sehr...

Rubriken

Archive

Motivation