safranreis-im-glas.jpg

Safranreis im Glas - willkommene Abwechslung bei der Reisdiät


Rezept mit Bild: Safranreis

Ein paar Safranfäden werden mit Salz im Mörser zerrieben. Dieses “Safransalz” wird dem Kochwasser (ca das doppelte Volumen des Reises) zugesetzt.

Wer Reis und Wasser in ein Glas gibt und im Schnellkochtopf zubereitet, sollte bedenken, dass der Reis beim Kochen quillt ;-)

Siehe auch: Reisdiät.

 

Eine übersichtliche Zusammenstellung von Rezepten mit Reis (“Rezepte für die Reis-Diät”) gibt es nach “Klick” auf das folgende Banner:

 14-Tages-Diätplan für Reisdiät

 

Related posts:

  1. Rezept mit Bild: Schnelle Reispfanne
  2. Schlankes Rezept: Hühnerbrühe mit Reis, Champignons und Petersilie
  3. Vollkornreis-Reissalat Rezept nebst Bild
  4. Rezept: Rosenkohl suess-sauer-scharf, mit Bild
  5. Rezept + Fotos: Kochbanane, gebraten, mit Reis und Tomatensauce

Ein Kommentar zu “safranreis-im-glas.jpg”

  1. allerdings muss man den safranreis auch nicht pur essen…

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Antje: Ich habe nur ein paar Fragen, hab viel gelesen über Mangostantropfen und sehe nichts...
  • HundefreundLukas: Obwohl der Beitrag schon etwas älter ist, finde ich das trotzdem etwas krass
  • christine Bouzrou: Ich fand Ingwer mal ganz schrecklich. Mittlerweile liebe ich ihn :)
  • Anke A.: Ingwer hilft auch ganz hervorragend bei Bronchialasthma, trinke jeden Morgen aus ca.20gr...
  • Sergej: Hallo, ja leider hast du recht damit, heutzutage werden wir nur noch angelogen von den...

Rubriken

Archive

Motivation