Biggest loser – glatt vergessen

Die fetten Monster sind mal wieder auf dem Bildschirm, als “biggest Loser”. Als Blogger merkt man das bloss, wenn man schon mal etwas mit diesen magischen Worten -  “biggest loser” – geschrieben hat; weil die alten Artikel ja das aktuelle Stichwort beinhalten, und plötzlich wieder aufgerufen werden.

Frage:

Was gibt es Neues bei “biggest loser”?

Antwort: Gar nichts. Was jetzt ausgestrahlt wird, ist bloß “Konserve”, live-Abspecken im Fernsehen funktioniert nicht; da braucht man schon eine Art Zeitraffer.
Die Doku-Show "The Biggest Loser – Abspecken im Doppelpack" (Tja, die Kandidaten, deren Bester dann 25.000 € verdient, nehmen paarweise ab) erreichte 830.000 jüngere Zuschauer, einem Marktanteil von 6,3%.

Onkel und Neffe, bereit zum Abnehmen bei Biggest Loser
Das heißt, eine einzige Sendung wird öfters geschaut, als die Fressnet-Seiten über Jahre an Aufrufen erzielen…

"Ich will den Kandidaten ein Vorbild sein und ihnen Mut machen, sie antreiben und ihnen helfen, immer wieder an sich zu glauben"

Foto: © kabel eins/Benedikt Müller – The Biggest Loser – Staffel II ab 15. März 2011, 20.15 Uhr bei kabel eins

So spricht, laut Hamburger Morgenpost, Regina Halmich.

Die Kandidaten bei Biggest Loser

Björn und Martin Team Rot
Müjdat und Melanie Team Grün
Marco und Carlo Team Braun
Peggy und Tina Team Gelb
Sabine und Roger Team Rosa
Kathrin und Christopher Team Blau
Frank und Jörg Team Schwarz
Melanie und Katrin Team Türkis
Elena und Peter Team Violett

- Angaben laut newsdome.

Letztere “Quelle” läuft auf einem Blog-System, und so finden sich neben dem Artikel in der Sidebar die neuesten Leser-Kommentare.

Warum müssen den die Kraftwerksbeteiber so viele Störfälle vertuschen wenn doch alles angeblich so sicher ist?

- und noch wesentlich stärkerer Tobak. Ein Indiz dafür, dass die öffentliche Meinung gerade erst anfängt, sich zu bilden.
Was wirklich wichtig ist – die gesellschaftliche Situation, die Art und Weise, wie das Zusammenleben organisiert wird und weltweit verzahnt, wird in Zukunft vielleicht auch in den Abnehm-Teams, von rot bis violett, diskutiert…

Irgendwann einmal wird dann auch das mögliche politische Interesse von Abnehmkandidaten für das Publikum interessanter als ihr – zugegeben – spektakulärer Bauch.

Bis so eine Runde

zu ihrem Motto macht – das kann dauern…

Related posts:

  1. Biggest Loser – Na und?
  2. Biggest Loser – Rückschau und Ausblick
  3. Biggest loser Gewinner steht fest
  4. Abnehmen vor Zuschauern, mit Ansporn durch Experten und pro Sieben: The Biggest Loser
  5. Biggest Loser – Keine Lust auf Gewichtsverlust

Ein Kommentar zu “Biggest loser – glatt vergessen”

  1. Hier ist ein link, hinter dem die Termine gelistet sind. Auf der Seite gibt es auch einen Link zur online-Version.

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation