Here we go – Bio-Fach…

Gerade bei Genussblogs.de gefunden: Die Mitteilung vom Farmblogger M. Wenzel über die Modalitäten des Bloggertreffens bei der Biofach 2011

… lädt die NürnbergMesse alle Nachhaltigkeitsblogger zu einem Bloggertreffen während der Biofach (16.2. – 19.2.2011) ein. Am Freitag, den 18. Februar geht es ab 18:30 Uhr los. Wo das Treffen stattfindet, entscheidet sich erst noch, es darf aber als sicher gelten. dass es wieder auf dem Gelände der NürnbergMesse ist ;-)

Da wünsch ich doch schon mal allen potentiellen TeilnehmerInnen Guten Mut, Gesundheit und Reiselust. Und natürlich ein Wetter, das einen guten Flug ermöglicht 😉

Related posts:

  1. Das Bloggertreffen auf der Biofach 2011
  2. Biofach 2008 – Bloggertreffen
  3. Blogger-Treffen am 19.2.2010 in Nürnberg
  4. Die Ahle Wurscht ist angekommen!
  5. Ob Schlank-Wünsche funktionieren, und wenn ja, wie und warum?

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation