Here we go – Bio-Fach…

Gerade bei Genussblogs.de gefunden: Die Mitteilung vom Farmblogger M. Wenzel über die Modalitäten des Bloggertreffens bei der Biofach 2011

… lädt die NürnbergMesse alle Nachhaltigkeitsblogger zu einem Bloggertreffen während der Biofach (16.2. – 19.2.2011) ein. Am Freitag, den 18. Februar geht es ab 18:30 Uhr los. Wo das Treffen stattfindet, entscheidet sich erst noch, es darf aber als sicher gelten. dass es wieder auf dem Gelände der NürnbergMesse ist ;-)

Da wünsch ich doch schon mal allen potentiellen TeilnehmerInnen Guten Mut, Gesundheit und Reiselust. Und natürlich ein Wetter, das einen guten Flug ermöglicht ;-)

Related posts:

  1. Blogger-Treffen am 19.2.2010 in Nürnberg
  2. Das Bloggertreffen auf der Biofach 2011

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...

Rubriken

Archive

Motivation