Here we go – Bio-Fach…

Gerade bei Genussblogs.de gefunden: Die Mitteilung vom Farmblogger M. Wenzel über die Modalitäten des Bloggertreffens bei der Biofach 2011

… lädt die NürnbergMesse alle Nachhaltigkeitsblogger zu einem Bloggertreffen während der Biofach (16.2. – 19.2.2011) ein. Am Freitag, den 18. Februar geht es ab 18:30 Uhr los. Wo das Treffen stattfindet, entscheidet sich erst noch, es darf aber als sicher gelten. dass es wieder auf dem Gelände der NürnbergMesse ist ;-)

Da wünsch ich doch schon mal allen potentiellen TeilnehmerInnen Guten Mut, Gesundheit und Reiselust. Und natürlich ein Wetter, das einen guten Flug ermöglicht ;-)

Related posts:

  1. Blogger-Treffen am 19.2.2010 in Nürnberg
  2. Das Bloggertreffen auf der Biofach 2011
  3. Die Ahle Wurscht ist angekommen!

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.
  • Asia: Ingwer ist auch in der asiatischen Küche sehr beliebt. Es gilt auch als ein sehr...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder ein sehr nachdenklicher, gefühlvoller Artikel mit tollen...
  • Bert: Es ist doch immer wieder interessant, auf welche Diät-Angebote manche Leute kommen!

Rubriken

Archive

Motivation