Blogger-Treffen am 19.2.2010 in Nürnberg

Letzte Woche hab’ ich noch überlegt, ob dieses Jahr wohl wieder ein Bloggertreffen auf der Bio-Fach stattfindet, und gerade findet sich der passende Artikel auf dem Nachhaltigkeitsblog. Könnte sein, dass immer mehr Blogger kommen, bei der netten Einladung:

Ebenso spät wie von Herzen kommt die diesjährige Einladung zum Bloggertreffen während der Biofach in Nürnberg. Alle aktiven Blogger mit der groben Themenrichtung Nachhaltigkeit, Öko, Bio, LOHAS, strategischer Konsum oder einfach bewusster Lebensstil sind uns willkommen und werden von uns und der NürnbergMesse umsorgt

Das mit dem “bewussten Lebensstil” ist doch als gemeinsamer Nenner recht passend 😉

Related posts:

  1. Biofach 2008 – Bloggertreffen
  2. Lohas – Konferenz: Nachgeschobener Bericht
  3. Das Bloggertreffen auf der Biofach 2011
  4. Nürnberger Würstchen – Rostbratwurst im Miniformat und andere Impressionen aus Nürnberg
  5. Die Ahle Wurscht ist angekommen!

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation