Mit Pilzvergiftung im Krankenhaus

Von gut 40 Personen, die in diesem Jahr mit einer Pilzvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden sind, war kürzlich zu lesen.  Keine Informationen gab es, wie viele Patienten das überlebt haben. Der Rat,

dass unerfahrene Sammler lieber auf den Pilzgenuss verzichten sollten

ist aber auch nicht neu…

Related posts:

  1. Krankenhaus-Essen – Kultur, Übung, Entwicklung – Naturschutzniveaus – Piroggen aus Algen-Maultaschenteig
  2. Just Believe! / Vollkornnudeln mit Fleischlos / Linsen-Falafel / Tempehhaltiger Pilzbratling / Nasenkitzel / Apfelsauerrotkraut
  3. Gesundes Gewicht als Lebensaufgabe
  4. Ernährung im Krankenhaus
  5. Ausbildung für die Therapie der Essstörung

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation