Lebensgefährliche MP3-Player

Beim “Blättern” in den Nachrichten heute zwei Kurzberichte gefunden im Zusammenhang mit MP3-Playern, auf dem Fahrrad benutzt:

Zwei jungen Leute sind in den letzten Tagen tödlich verunglückt, mit vermutlich lauter Musik und ohne zu schauen auf Bahnübergängen überfahren worden. Ich finde das ganz entsetzlich
Bitte noch ml nachdenken, ob das von Musik eingelullt-sein das Risiko wert ist, und auch Leute, die mit Stöpsel im Ohr fahren, darauf ansprechen.

Related posts:

  1. Johann Sebastian Bach senkt den Blutdruck
  2. Adipositas, das Experten-Netzwerk und eine Wertediskussion
  3. Politik – Jugend, und das Treiben der InfluencerInnen
  4. Oh, diese Sportmuffel – und diese Tipps gegen ihre Muffelei
  5. Musik ohne Moderation, kostenlose Musikportale und Dauerberieselung – Pro und Kontra

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation