Lebensgefährliche MP3-Player

Beim “Blättern” in den Nachrichten heute zwei Kurzberichte gefunden im Zusammenhang mit MP3-Playern, auf dem Fahrrad benutzt:

Zwei jungen Leute sind in den letzten Tagen tödlich verunglückt, mit vermutlich lauter Musik und ohne zu schauen auf Bahnübergängen überfahren worden. Ich finde das ganz entsetzlich
Bitte noch ml nachdenken, ob das von Musik eingelullt-sein das Risiko wert ist, und auch Leute, die mit Stöpsel im Ohr fahren, darauf ansprechen.

Related posts:

  1. Die Welt ist Klang – Am Anfang war das Wort

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation