Reisen in der Sauna – abnehmen im Zug

Bahn-Fahrgäste, die einen Zug mit defekter Klimaanlage erwischen, kommen unfreiwillig in den “Genuss” eines rollenden Schwitzbades.

Allerdings sollte man den Aufenthalt in der Sauna nicht über eine Viertelstunde ausdehnen und auch vorher duschen und die Kleidung ablegen.   Kommende Zug-Generationen sollen deshalb über Holz-Kabinen, Holzpritschen, Duschen und Ruheabteile verfügen.

Bahnfahren löst Figurprobleme

Wer öffentliche Verkehrsmittel benutzt, trägt nicht nur dazu bei, die Umwelt zu schützen. Der tägliche Sprint zu Bus oder Bahn hält auch schlank oder hilft

Related posts:

  1. Energie sparen und schwitzen, schonend dünsten, backen und schmoren in der Sauna
  2. Legendäre Reisen und Speisen
  3. Die Reisen der Italotomaten, Ernährung in einer fortschreitenden Gesellschaft, Zwiebelsuppe
  4. Abnehmen mit…

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...
  • C. Schulze: Auch, wenn diese Kommentare schon recht lange her sind, möchte ich doch etwas dazu...

Rubriken

Archive

Motivation