Reisen in der Sauna – abnehmen im Zug

Bahn-Fahrgäste, die einen Zug mit defekter Klimaanlage erwischen, kommen unfreiwillig in den “Genuss” eines rollenden Schwitzbades.

Allerdings sollte man den Aufenthalt in der Sauna nicht über eine Viertelstunde ausdehnen und auch vorher duschen und die Kleidung ablegen.   Kommende Zug-Generationen sollen deshalb über Holz-Kabinen, Holzpritschen, Duschen und Ruheabteile verfügen.

Bahnfahren löst Figurprobleme

Wer öffentliche Verkehrsmittel benutzt, trägt nicht nur dazu bei, die Umwelt zu schützen. Der tägliche Sprint zu Bus oder Bahn hält auch schlank oder hilft

Related posts:

  1. Aus globalen Gründen: Ihr könnt Eure Fernreisen stornieren
  2. Legendäre Reisen und Speisen
  3. Superfood Kakao – Neun-Euro-Klimabericht – Kreatives Veganistan
  4. Lernen und Lehren mit den Krisen, gegen die Krisen
  5. „Fass mich nicht an, du fette Kuh!“

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation