Reisen in der Sauna – abnehmen im Zug

Bahn-Fahrgäste, die einen Zug mit defekter Klimaanlage erwischen, kommen unfreiwillig in den “Genuss” eines rollenden Schwitzbades.

Allerdings sollte man den Aufenthalt in der Sauna nicht über eine Viertelstunde ausdehnen und auch vorher duschen und die Kleidung ablegen.   Kommende Zug-Generationen sollen deshalb über Holz-Kabinen, Holzpritschen, Duschen und Ruheabteile verfügen.

Bahnfahren löst Figurprobleme

Wer öffentliche Verkehrsmittel benutzt, trägt nicht nur dazu bei, die Umwelt zu schützen. Der tägliche Sprint zu Bus oder Bahn hält auch schlank oder hilft

Related posts:

  1. Aus globalen Gründen: Ihr könnt Eure Fernreisen stornieren
  2. Legendäre Reisen und Speisen
  3. Lernen und Lehren mit den Krisen, gegen die Krisen
  4. „Fass mich nicht an, du fette Kuh!“
  5. Superfood Kakao – Neun-Euro-Klimabericht – Kreatives Veganistan

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation