Beim Bauche des Oliver Kahn…

Bei der FAZ geht es um die WM-Berichterstattung in den TV-Medien,

oder darum, die BerichterstatterInnen durch die Mangel zu drehen.
Also zum Beispiel so:

Am Ende: Kahn und Müller-Hohenstein

Oliver Kahn beharrt allerdings auch trotz der Bissigkeiten auf seinem Standpunkt und beschreibt, … was alle sehen. Vor allem, dass er ganz schön zugenommen hat. Ihm fehlt das Training. miha.

Michael Hanfeld offenbart, wie gedankenlos und voller Häme er ist. Wenn Kahn einen dicken Bauch hat, was habe ich dann erst? Und wie schneidet miha beim Bauchvergleich mit Kahn ab?

 

Kodex

Die von der Redaktion erarbeiteten Inhalte dienen als effiziente Informationsquelle … Die Redaktion bemüht sich, für ihre definierte Zielgruppe die jeweils interessantesten Angebote und Kooperationspartner zusammenzustellen, wobei die journalistische Qualität und Glaubwürdigkeit des Gesamtangebots oberste Priorität hat.

Related posts:

  1. Die Abnehmstrategie des Torwarts – Herr Kahn und weitere Gründe, sein Idealgewicht anzustreben
  2. Wie kann ich am Besten am Bauch abnehmen?
  3. M.O.B.I.L.I.S. – Abnehm-Programm der Extra-klasse?
  4. Bilder, Simsalaseo, Simsalabim, Hokuspokus
  5. Subtile Beschneidung der Meinungsfreiheit durch den Rundfunkänderungsstaatsvertrag?

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation