Beim Bauche des Oliver Kahn…

Bei der FAZ geht es um die WM-Berichterstattung in den TV-Medien,

oder darum, die BerichterstatterInnen durch die Mangel zu drehen.
Also zum Beispiel so:

Am Ende: Kahn und Müller-Hohenstein

Oliver Kahn beharrt allerdings auch trotz der Bissigkeiten auf seinem Standpunkt und beschreibt, … was alle sehen. Vor allem, dass er ganz schön zugenommen hat. Ihm fehlt das Training. miha.

Michael Hanfeld offenbart, wie gedankenlos und voller Häme er ist. Wenn Kahn einen dicken Bauch hat, was habe ich dann erst? Und wie schneidet miha beim Bauchvergleich mit Kahn ab?

 

Kodex

Die von der Redaktion erarbeiteten Inhalte dienen als effiziente Informationsquelle … Die Redaktion bemüht sich, für ihre definierte Zielgruppe die jeweils interessantesten Angebote und Kooperationspartner zusammenzustellen, wobei die journalistische Qualität und Glaubwürdigkeit des Gesamtangebots oberste Priorität hat.

Related posts:

  1. Die Abnehmstrategie des Torwarts – Herr Kahn und weitere Gründe, sein Idealgewicht anzustreben
  2. Subtile Beschneidung der Meinungsfreiheit durch den Rundfunkänderungsstaatsvertrag?
  3. Ohne Models

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation