Bloggen mit Humor – Bloggerwitze, Witze über Blogger

Es gibt Witze über Blondinen, schräge Witze über Dicke, Ostfriesen, Radio Eriwan, Mütter,  und, und, und

Komischerweise gibt es kaum Witze über Blogger. Vielleicht kommt das noch, und “Bloggen mit Humor” und Selbstironie, Bloggen mit einem lachenden Auge wird “in”. Einen einzigen Blogger-Witz

kann ich hier mal erzählen, der ist auch recht kurz:

Reich und berühmt werden – als Blogger!

Wer weitere Blogger-Witze kennt, ist herzlich eingeladen, sie hier zu posten!

(Kommentar oder eigener Beitrag mit Trackback)

Wenn “mein” Blogger-Witz sich jetzt als altbekannt herausstellt – Tja, tut mir leid: Ich hab ihn erst heute kapiert…

Dass der Fressnet-Artikel, der die Sache mit dem Humor erklärt, die Schnapszahl “2222” als Artikel-Nummer trägt – das ist Zufall 😉

Related posts:

  1. Abnehmen mit Humor, Diät mit Witz
  2. Die Kabarett-Diät
  3. LOHAS – Nachhaltigkeit: Mythos oder Seifenblase?
  4. Blog-Müdigkeit – Nicht die Spur, oder doch?
  5. Valentinstag: Parade von Blogs, die da was machen

4 Kommentare zu “Bloggen mit Humor – Bloggerwitze, Witze über Blogger”

  1. Also ich versteh den nich …
    Sammel mal noch ein paar, ich geb nicht auf

  2. Berühmt sind ja schon einige Blogger geworden, manche auch nur berüchtigt, reich aber wohl noch keiner. Es wurden zwar schon Blogs für fünfstellige Summen verkauft, aber reich ist was anderes. Bloggen mit Humor und Witze über Blogger sind, meiner Meinung nach, verschiedene Paar Schuhe. Zumindest könnte ich einen Blondinenolivenölwitz beisteuern, erschienen im Blog: Was erhält man, wenn eine Blondine in einer Olivenölmühle mitarbeitet?
    Extra naiv gepresstes Olivenöl!

  3. @ herwig: Na, reich und berühm bist Du doch schon;
    W e r d en geht jetzt nicht mehr 😉

    @ Mike: Gut, dass die Dame mit einer Ölpresse, und nicht mit WordPress arbeitet 😉

  4. […] ein Motiv. Allerdings ist  “Beim Bloggen reich werden” bisher der einzige mir bekannte Blogger-Witz. Aber vielleicht sammeln wir mal […]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation