Geschätzt 5000

Restaurants und Lokale in Italien sind in der Hand des organisierten ‘Verbrechens, der “Mafia”, schreibt der Stern.

Betrug und Erpressung, falsche Etikettierungen und illegale Schlachtereien gehören zu den Methoden der vor allem im Süden des Landes aktiven "Agro-Mafia".

Die Summe von rund 14 Mrd. Euro bezeichnet allerdings den Gesamtumsatz des “organisierten Verbrechens, das nun auch noch seine “Agro-Sparte” eröffnet haben dürfte. Eigentlich eine Zahl mit wenig Aussagekraft…

Related posts:

  1. Alkohol und Nikotin – im Fall der doppelten Abhängigkeit:
  2. Wer profitiert künftig vom Übergewicht?
  3. Narzissmus: Isolation, Befreiung und Dialog
  4. Gesucht: Erfahrungsbericht zu Redumed Comp Ampullen N
  5. Das Groko-Kroko, solidarische Ernährungsberatung und die Eierschalen im Salat

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation