Speck weg – womit eigentlich?

Was am Beliebtesten ist, ist nicht unbedingt das Beste. Am Beliebtesten sind:

Die zehn beliebtesten Diäten Deutschlands:

1.  Deutlich weniger essen (Friss die Hälfte)                               
2.  Abendessen weglassen
3.  Schlank im Schlaf                           
4.  Weight Watchers                             
5.  Nur ein Lebensmittel essen (Monodiät)                      
6.  Formula-Diät                                 
7.  Hollywood-Diät                             
8.  Brigitte-Diät         
9.  Dukan-Diät                                   
10. Metabolic Balance     

  (Quelle: Forschungsgruppe Wahlen, 2012)

– laut einer Umfrage des ZDF-Magazins WISO. Die Sendung

Weg mit dem Speck

Die beliebtesten Diäten im WISO-Test

ist noch bis Anfang 2014 in der Mediathek.

 

Umfangreicher Diäten-Vergleich

Related posts:

  1. Gefahr durch Kamillentee?
  2. Post-Paradiesische Wandlungen und ein Dessert
  3. WISO-Ermittlungen zu Metabolic Balance
  4. Funfack, Metabolic Balance und der Trend zur Bibliothek: Kochen nach Metabolic Balance
  5. Umfrageergebnis: Lieber Wohlgenährt und Glücklich als Fett und Unzufrieden

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation