Man (Mann) nimmt ab…

… passend zur Jahreszeit. Eigentlich hatte ich nach der Internetadresse www.mann-nimmt-ab.de gesucht – aber die ist momentan offenbar verwaist. Dadurch habe ich das gefunden:

 

Tim Schmuckall aus Hamburg brachte vor ein paar Monaten noch 172 Kilo auf die Waage. Doch mit eisernem Willen und viel Selbstdisziplin hat er sein Gewicht in den Griff bekommen – und 78 Kilo verloren.

– Bericht in der Mediathek des ZDF.

– Wobei man den Eindruck hat, nicht wirklich zu erfahren, wie er das genau gemacht hat; aber diese Fälle sind immer die schönsten.

Zwei Mahlzeiten am Tag, keine Pizza, keine Diät-Tipps – einfach weniger – Super: Es geht natürlich auch ohne Portionsdiät.

Related posts:

  1. 10 Kilogramm abnehmen – ein anspruchsvolles Vorhaben
  2. Das ist der Plan: Hoffnung, Tatkraft, Krisenbewältigung
  3. Schlank in den Frühling
  4. Das Groko-Kroko, solidarische Ernährungsberatung und die Eierschalen im Salat
  5. Wie pflanzlich ist der Zeitgeist? Klimatraumatische Belastungsstörungen

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation