Man (Mann) nimmt ab…

… passend zur Jahreszeit. Eigentlich hatte ich nach der Internetadresse www.mann-nimmt-ab.de gesucht – aber die ist momentan offenbar verwaist. Dadurch habe ich das gefunden:

 

Tim Schmuckall aus Hamburg brachte vor ein paar Monaten noch 172 Kilo auf die Waage. Doch mit eisernem Willen und viel Selbstdisziplin hat er sein Gewicht in den Griff bekommen – und 78 Kilo verloren.

- Bericht in der Mediathek des ZDF.

- Wobei man den Eindruck hat, nicht wirklich zu erfahren, wie er das genau gemacht hat; aber diese Fälle sind immer die schönsten.

Zwei Mahlzeiten am Tag, keine Pizza, keine Diät-Tipps – einfach weniger – Super: Es geht natürlich auch ohne Portionsdiät.

Related posts:

  1. Wie nimmt man am Besten ab?
  2. Die sensationelle Gabriel-Methode – Jon Gabriel, neuer Diät-Guru, oder einfach ein Mann mit Durchblick?
  3. Oer-Erkenschwick nimmt ab…
  4. Ein Diätplan für einen Mann
  5. Frau am Kochtopf, Mann als Ernährer

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Tamara: Vorab viele Dank für den unterhaltsamen Beitrag. Märchen im Biomarkt und Männer in der...
  • Wolfgang Pelz: Bei der Lebensmittelgrundver sorgung, wie du sie vorschlägst, liegen die...
  • Evelin: Lieber Klaus-Peter, Dein Bild vom Blumenkohl mit Kartoffeln aus dem Dampfgarer trieb mir...
  • Sebastian Arthofer: Spannend immer wieder zu sehen, ist der Vergleich zwischen Österreich und...
  • Evelin Foerster: Hallo Klaus-Peter, wunderbar nachdenklich machender, tiefsinniger Beitrag in...

Rubriken

Archive

Motivation