Man (Mann) nimmt ab…

… passend zur Jahreszeit. Eigentlich hatte ich nach der Internetadresse www.mann-nimmt-ab.de gesucht – aber die ist momentan offenbar verwaist. Dadurch habe ich das gefunden:

 

Tim Schmuckall aus Hamburg brachte vor ein paar Monaten noch 172 Kilo auf die Waage. Doch mit eisernem Willen und viel Selbstdisziplin hat er sein Gewicht in den Griff bekommen – und 78 Kilo verloren.

– Bericht in der Mediathek des ZDF.

– Wobei man den Eindruck hat, nicht wirklich zu erfahren, wie er das genau gemacht hat; aber diese Fälle sind immer die schönsten.

Zwei Mahlzeiten am Tag, keine Pizza, keine Diät-Tipps – einfach weniger – Super: Es geht natürlich auch ohne Portionsdiät.

Related posts:

  1. 10 Kilogramm abnehmen – ein anspruchsvolles Vorhaben
  2. Schlank in den Frühling
  3. Die sensationelle Gabriel-Methode – Jon Gabriel, neuer Diät-Guru, oder einfach ein Mann mit Durchblick?
  4. Abnehmen mit dem Zweiten
  5. Das ist der Plan: Hoffnung, Tatkraft, Krisenbewältigung

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation