Man (Mann) nimmt ab…

… passend zur Jahreszeit. Eigentlich hatte ich nach der Internetadresse www.mann-nimmt-ab.de gesucht – aber die ist momentan offenbar verwaist. Dadurch habe ich das gefunden:

 

Tim Schmuckall aus Hamburg brachte vor ein paar Monaten noch 172 Kilo auf die Waage. Doch mit eisernem Willen und viel Selbstdisziplin hat er sein Gewicht in den Griff bekommen – und 78 Kilo verloren.

- Bericht in der Mediathek des ZDF.

- Wobei man den Eindruck hat, nicht wirklich zu erfahren, wie er das genau gemacht hat; aber diese Fälle sind immer die schönsten.

Zwei Mahlzeiten am Tag, keine Pizza, keine Diät-Tipps – einfach weniger – Super: Es geht natürlich auch ohne Portionsdiät.

Related posts:

  1. 10 Kilogramm abnehmen – ein anspruchsvolles Vorhaben
  2. Schlank in den Frühling
  3. Das ist der Plan: Hoffnung, Tatkraft, Krisenbewältigung
  4. Abnehmen mit dem Zweiten
  5. Das Groko-Kroko, solidarische Ernährungsberatung und die Eierschalen im Salat

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.

Rubriken

Archive

Motivation