Anti-Stress-Übung

Zufällig entdeckt, und einmal mitgemacht: Selten sind 15 Minuten so schnell vorbei gewesen.

Qigong (chikung) para ansiedad, estrés, angustia, depresión.

Am Besten in den Vollbild-Modus gehen, mitmachen, (die Musik) genießen

 

Die Musik zum Video ist hier – im Qi-Gong so nicht üblich – einmal nicht chinesisch, sonder indisch angehauch5t – auch eine Möglichkeit ;-)

Related posts:

  1. Johann Sebastian Bach senkt den Blutdruck
  2. Kann ich mit Qi-Gong abnehmen?
  3. “Grüne” Rezepte – #Evergreens, für fleischfreie Mahlzeiten
  4. Anspannung und Entspannung, aktiv-passiv, Yin und Yang
  5. Das USA-Übergewicht

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation