Anti-Stress-Übung

Zufällig entdeckt, und einmal mitgemacht: Selten sind 15 Minuten so schnell vorbei gewesen.

Qigong (chikung) para ansiedad, estrés, angustia, depresión.

Am Besten in den Vollbild-Modus gehen, mitmachen, (die Musik) genießen

 

Die Musik zum Video ist hier – im Qi-Gong so nicht üblich – einmal nicht chinesisch, sonder indisch angehauch5t – auch eine Möglichkeit ;-)

Related posts:

  1. Stress hält schlank – gestresst abnehmen? Sowie Tipps zur Minderung von Stress
  2. Tao, Nebenwege und eine Entspannungsübung
  3. Das Anti-Anti-Diät-Buch
  4. Anti-Sportler und Sportmuffel in der Mehrheit – sitzen wir uns krank?
  5. Spaghetti Carbonara auf die Römische Art; Anti-Diät Rezept mit Bild und Bauchschmerz

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • HundefreundLukas: Obwohl der Beitrag schon etwas älter ist, finde ich das trotzdem etwas krass
  • christine Bouzrou: Ich fand Ingwer mal ganz schrecklich. Mittlerweile liebe ich ihn :)
  • Anke A.: Ingwer hilft auch ganz hervorragend bei Bronchialasthma, trinke jeden Morgen aus ca.20gr...
  • Sergej: Hallo, ja leider hast du recht damit, heutzutage werden wir nur noch angelogen von den...
  • Reinhold: Guter Beitrag, und Punkt 7 in der Zusammenfassung bringt es auf den Punkt: eine...

Rubriken

Archive

Motivation