Woche der seelischen Gesundheit

Am 10. Oktober, dem internationalen Tag der Seelischen Gesundheit, startet in diesem Jahr die bundesweite Aktionswoche zur Seelischen Gesundheit. Zahlreiche Städte und Regionen werden sich im Zeitraum vom 10. bis zum 19. Oktober mit Aktionstagen an der Initiative beteiligen.

Informationsveranstaltungen, Fachtagungen, Ausstellungen, Kinofilme, Lesungen, offene Sprechstunden und Tage der offenen Tür – alle Aktivitäten beleuchten die Themen der seelischen Gesundheit aus unterschiedlichen Perspektiven.

Weitere Informationen auf der Webseite.

Related posts:

  1. Kurz notiert: Aromatherapie, Quadratur des Lots, Lehrergesundheit, Deutsch und stolz darauf. Ich bin, was ich kaufe, also bin ich?
  2. Das Interesse am Thema “Abnehmen” ist doch relativ gering…
  3. Die Hirschhausen-Diät
  4. Fresenius Idstein: Tag der offenen Tür: Samstag, 30. Januar 2010
  5. Alles übers Laufen, Nordic Walking und das Radfahren

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation