Woche der seelischen Gesundheit

Am 10. Oktober, dem internationalen Tag der Seelischen Gesundheit, startet in diesem Jahr die bundesweite Aktionswoche zur Seelischen Gesundheit. Zahlreiche Städte und Regionen werden sich im Zeitraum vom 10. bis zum 19. Oktober mit Aktionstagen an der Initiative beteiligen.


Informationsveranstaltungen, Fachtagungen, Ausstellungen, Kinofilme, Lesungen, offene Sprechstunden und Tage der offenen Tür – alle Aktivitäten beleuchten die Themen der seelischen Gesundheit aus unterschiedlichen Perspektiven.

Weitere Informationen auf der Webseite.

Related posts:

  1. Weltweite Woche des Stillens
  2. Die Montags-Diät, Abnehmen einmal pro Woche
  3. Unbesorgt – Innig – Plakativ: Die Fleischmahlzeit der Woche
  4. Woche des Ehrenamts – tut sich wirklich etwas?
  5. Gesundheit

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation