Adipositas-(Selbst-) Hilfe Dessau

Neu auf dem “Markt”, ein frischer Internetauftritt mit viel Elan: Die Adopositas-Hilfe Dessau. Zitat aus der Rubrik: “Fühl Dich wohl”:

Aufbau von Selbsthilfegruppen für Adipositasbetroffene, mit Unterstützung der Vereinstätigkeit des AdipoHilfe e.V. Dessau – Rosslau, um durch Sport und richtige Ernährung das Problem Übergewicht rechtzeitig in den Griff zu bekommen, durch Prävention die typischen Adipositas Erkrankungen zu verhindern, bei der Gewichtsreduzierung hilfreich zu betreuen und somit eine bessere Lebensqualität der Mitglieder zu erzielen.

Der Verein sucht noch vielerlei Unterstützung – mal sehen, was sich machen lässt!

Related posts:

  1. Eine Million Deutsche sind sportlich – das ist erwiesen und beurkundet
  2. Sekundärprävention
  3. Johann Sebastian Bach senkt den Blutdruck
  4. Die revolutionäre Abnehmpille der Zukunft
  5. Lebensbedrohliche Adipositas, tödliche Begriffsverwirrungen

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.

Rubriken

Archive

Motivation