Adipositas-(Selbst-) Hilfe Dessau

Neu auf dem “Markt”, ein frischer Internetauftritt mit viel Elan: Die Adopositas-Hilfe Dessau. Zitat aus der Rubrik: “Fühl Dich wohl”:

Aufbau von Selbsthilfegruppen für Adipositasbetroffene, mit Unterstützung der Vereinstätigkeit des AdipoHilfe e.V. Dessau – Rosslau, um durch Sport und richtige Ernährung das Problem Übergewicht rechtzeitig in den Griff zu bekommen, durch Prävention die typischen Adipositas Erkrankungen zu verhindern, bei der Gewichtsreduzierung hilfreich zu betreuen und somit eine bessere Lebensqualität der Mitglieder zu erzielen.

Der Verein sucht noch vielerlei Unterstützung – mal sehen, was sich machen lässt!

Related posts:

  1. Verhaltenstherapie bei Adipositas und vom Sinn des Schlankheitsideals
  2. Es geht um in der Welt /Krisenküche /Fake-Soup/ Bowidldatschkerl/ Chance, Verdammnis, Hilfe
  3. Klinik mit Adipositas-Zimmer – Risiken und Nebenwirkungen bei Adipositas-Operationen
  4. Noch keine Konzepte für Adipositas-Selbsthilfe
  5. Hilfe bei Trinken und Essen aus Langeweile: gebt der Phantasie eine Chance!

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Lieber Klaus-Peter, wieder mal gute Anregungen bezüglich Nachhaltigkeit und...
  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...

Rubriken

Archive

Motivation