Sommer-Lieblings-Rezepte

Auf Terraginas Blog gibt es gerade den Aufruf, sommerliche Rezepte zu (ver-) sammeln oder zu posten.

Weil Kerstin so ein nettes Aktions-Logo gestaltet hat, kann ich doch gar nicht anders, als auf die Aktion hinzuweisen. Ein Fressnet-Rezept – natürlich abnehm – geeignet – folgt.

Related posts:

  1. Kichererbsen mit Blattspinat
  2. Diätplan zur Reisdiät, Rezepte mit Bildern
  3. Herzlich gebloggt
  4. Wie kommen die Löcher in die Dinger, und wo gibt es die? Das Sommer-Diät-Quiz! (1)
  5. Haferbreipampenpampigkeit – Freiheit statt Ökodiktatur!

Ein Kommentar zu “Sommer-Lieblings-Rezepte”

  1. Oh, das ist ja nett – vielen Dank für die Werbung und ich freue mich schon auf ein schönes Rezept.`

    Wenn es dann noch figur-freundlich ist, ist`s perfekt! Viel Spaß beim Mitmachen und liebe Grüße,

    Kerstin

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.

Rubriken

Archive

Motivation