Sommer-Lieblings-Rezepte

Auf Terraginas Blog gibt es gerade den Aufruf, sommerliche Rezepte zu (ver-) sammeln oder zu posten.

Weil Kerstin so ein nettes Aktions-Logo gestaltet hat, kann ich doch gar nicht anders, als auf die Aktion hinzuweisen. Ein Fressnet-Rezept – natürlich abnehm – geeignet – folgt.

Related posts:

  1. Wie kommen die Löcher in die Dinger, und wo gibt es die? Das Sommer-Diät-Quiz! (1)
  2. Eine gigantische Sammlung veganer Rezepte und “Rezepte zum Abnehmen” als neues Schlagwort
  3. Rezepte – zur Portionsdiät: Hackfleischpizza
  4. Diät-Rezepte, die nie in der Brigitte stehen werden: Diät-Rezepte, Teil I
  5. Kichererbsen mit Blattspinat

Ein Kommentar zu “Sommer-Lieblings-Rezepte”

  1. Oh, das ist ja nett – vielen Dank für die Werbung und ich freue mich schon auf ein schönes Rezept.`

    Wenn es dann noch figur-freundlich ist, ist`s perfekt! Viel Spaß beim Mitmachen und liebe Grüße,

    Kerstin

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Bert: Es ist doch immer wieder interessant, auf welche Diät-Angebote manche Leute kommen!
  • Tamara: Vorab viele Dank für den unterhaltsamen Beitrag. Märchen im Biomarkt und Männer in der...
  • Wolfgang Pelz: Bei der Lebensmittelgrundver sorgung, wie du sie vorschlägst, liegen die...
  • Evelin: Lieber Klaus-Peter, Dein Bild vom Blumenkohl mit Kartoffeln aus dem Dampfgarer trieb mir...
  • Sebastian Arthofer: Spannend immer wieder zu sehen, ist der Vergleich zwischen Österreich und...

Rubriken

Archive

Motivation