Der praktische Küchenhobel – wo gehobelt wird, fallen Späne

Zu den nützlichen Küchengeräten zählt hier seit kurzem ein “Küchenhobel” – kürzlich entdeckt, hatte er mich neugierig gemacht, was er taugt…

 

Für Hartkäse ist er jedenfalls gut geeignet, die kleinen “Späne” sind bestens beim Überbacken geeignet, und das “Hobeln” geht auch recht flott.

Solange man im Umgang noch nicht so viel Übung hat, empfiehlt es sich, ein Pflaster parat zu haben ;-(

Related posts:

  1. Das praktische Wissen und ressoucenschonender Möbelbau
  2. Wie Möhre und Sellerie zusammenpassen
  3. Mit dem Abnehmpflaster Gewicht verlieren, oder ohne: Abnehm-Pflaster als Ersatz für Diät?

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation