Der praktische Küchenhobel – wo gehobelt wird, fallen Späne

Zu den nützlichen Küchengeräten zählt hier seit kurzem ein “Küchenhobel” – kürzlich entdeckt, hatte er mich neugierig gemacht, was er taugt…

 

Für Hartkäse ist er jedenfalls gut geeignet, die kleinen “Späne” sind bestens beim Überbacken geeignet, und das “Hobeln” geht auch recht flott.

Solange man im Umgang noch nicht so viel Übung hat, empfiehlt es sich, ein Pflaster parat zu haben ;-(

Related posts:

  1. Mit dem Abnehmpflaster Gewicht verlieren, oder ohne: Abnehm-Pflaster als Ersatz für Diät?
  2. Wie Möhre und Sellerie zusammenpassen
  3. Diät-Früchtchen: Die vielseitige Avocado
  4. Das praktische Wissen und ressoucenschonender Möbelbau
  5. Die Klima-Oma im Infokrieg, Nudelpfanne, Kimchi-Pappardalle, Fleischverbot

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation