Tag des Klimawandels in Klein-Bloggerdorf

Immer wieder mal ein Aktions-Tag der Blogger, der so viel nutzt, wie sein Boykott 🙁
Deshalb hier auch kein langer Artikel, sondern bloß ein – sicherlich sinnvoller – Link zum Energiesparen beim Computern – Nachhilfe-Unterricht und Wiederholung sozusagen…

Die BAD-Organisation wollte auch verlinkt werden, und hier das Bild noch einmal in groß:

Eine etwas ungewöhnliche Tastatur, mit der wir sicherlich Schwierigkeiten bekommen – Gewohnheiten zu ändern, ist doch schwierig…

Related posts:

  1. Lernen vom Krokodil: Der ergonomische Computer-Arbeitsplatz
  2. Der lange Weg zur Vielfalt der veganen Snacks
  3. Ein Pfund Gewichtsabnehme pro Tag mit der Apfeldiät?
  4. Verlinken
  5. Ottolenghi-Aubergine, Genusssensation – Tödlicher Hunger, Ausreden

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation