Tag des Klimawandels in Klein-Bloggerdorf

Immer wieder mal ein Aktions-Tag der Blogger, der so viel nutzt, wie sein Boykott :-(
Deshalb hier auch kein langer Artikel, sondern bloß ein – sicherlich sinnvoller – Link zum Energiesparen beim Computern – Nachhilfe-Unterricht und Wiederholung sozusagen…

Die BAD-Organisation wollte auch verlinkt werden, und hier das Bild noch einmal in groß:

Eine etwas ungewöhnliche Tastatur, mit der wir sicherlich Schwierigkeiten bekommen – Gewohnheiten zu ändern, ist doch schwierig…

Related posts:

  1. Lernen vom Krokodil: Der ergonomische Computer-Arbeitsplatz
  2. Der lange Weg zur Vielfalt der veganen Snacks
  3. Ein Pfund Gewichtsabnehme pro Tag mit der Apfeldiät?
  4. Verlinken
  5. Ottolenghi-Aubergine, Genusssensation – Tödlicher Hunger, Ausreden

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.

Rubriken

Archive

Motivation