Reisdiät – auch für Säuglinge?

Eine trinkfertige “Karotten-Reis-Diät” für Kinder ab vier Monaten gibt es in der Apotheke; so um die 1,60 Euro für 200 ml.
Wieso und warum, erklärt Euch am besten die Firma Hipp: PDF

 

Mit Wasser, Karotten, wenig Reis, Glucosesirup dürfte der trinkfähige Karotten-Reisschleim eigentlich auch selbst herzustellen sein, aber dazu befragen die jungen Eltern bitte ausgiebig ihren Arzt und Apotheker…

Eher etwas für Erwachsene:

 

– Demnächst noch mehr Reisdiät-Rezepte! –

Related posts:

  1. Diätplan zur Reisdiät, Rezepte mit Bildern
  2. Die Möhre, besser: Karotte in der Diät – Abnehmen mit Karotten?
  3. Übergewicht und heißer Brei
  4. Die Reisdiät: Rezepte bis zum Abwinken
  5. Übergewichtige Kinder und hilflose Eltern

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation