Reisdiät – auch für Säuglinge?

Eine trinkfertige “Karotten-Reis-Diät” für Kinder ab vier Monaten gibt es in der Apotheke; so um die 1,60 Euro für 200 ml.
Wieso und warum, erklärt Euch am besten die Firma Hipp: PDF

 

Mit Wasser, Karotten, wenig Reis, Glucosesirup dürfte der trinkfähige Karotten-Reisschleim eigentlich auch selbst herzustellen sein, aber dazu befragen die jungen Eltern bitte ausgiebig ihren Arzt und Apotheker…

Eher etwas für Erwachsene:

 

- Demnächst noch mehr Reisdiät-Rezepte! -

Related posts:

  1. Diätplan zur Reisdiät, Rezepte mit Bildern
  2. Die Reisdiät: Rezepte bis zum Abwinken
  3. Übergewicht und heißer Brei
  4. Übergewichtige Kinder und hilflose Eltern
  5. Rezept Reispfanne mit Zucchini, Kohl und Putenbrust, selbstgemachte Tiefkühl-Fertiggerichte

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation