Diät-app jetzt auch von “FÜR SIE”

“Die 100 besten Diät-Rezepte” verspricht man (Frau?) jetzt bei der FÜR SIE, zum Einführungspreis von 1,59€.  Dafür hat Frau dann Rezepte auf dem Apple-Handy und kann das Kochbuch zum Altpapier tun.

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad.Erfordert iOS 4.0 oder neuer.

Das I-Pad in der Küche findet so doch noch seinen Weg, wenn es bisher auch so ausgesehen hatte, als wäre es nicht wirklich küchentauglich.

Wobei es ja heißen müsste: "Die besten-Für-Sie-Diät-Rezepte", denn es könnte ja sein, dass es noch bessere Rezepte als die dort vorgestellten gibt 😉

Du darfst im Anti-Diät-Wahn – Die Freiheit fängt beim Essen an

Dass die Freiheit beim Essen anfängt, ist hier nur mal eine These; wie wahr die ist, sollen Andere entscheiden,. Die Freiheit, zu essen, was ich will, habe ich ja – im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten. Und jeden zweiten Tag Hirschlende oder Kaviar ist ja langweilig.

Weiterlesen »

Die einfachste Diät der Welt

“Dr. Stefan Frädrich ist ein Experte für Selbstmotivation.” So steht es unter einem Video geschrieben, in dem es um “die einfachste Diät der Welt” geht. Hat Frädrich das jetzt aufgenommen, um sich zu motivieren? Vielleicht auch das. Er erzählt, wie “wir” am einfachsten Diät machen, ohne viel davon zu merken, so ein bisschen eine “Nebenbei-Diät”, in der es jetzt immer einen Salat vor der Pizza gibt,
Weiterlesen »

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation