Diät und mehr

-club--PR--NaSo--SN--GLW--Vgl--Diättips--map--Angebot--€€--blog--News
   

Herzlich willkommen bei Fressnet!

Jetzt erfolgreich abnehmen - Individuellen Ratgeber und Leitlinien "Abnehmen und Diät nach Fressnet" jetzt vorbestellen


Abnehmen, Diät und Lebensführung: Dein Programm ...


Mit den herkömlichen Diätempfehlungen, mit Alltagsweisheiten und Vorurteilen zur Diät k
ommt niemand weiter, die Ernährungslehre allein reicht nicht, Hinweise zu "Wellness", "Beauty", Lebensweise und "Fitness"; gute Traditionen, unverbindliche Anregungen, Tipps, neue Ideen, Informationen, Studien, Kochrezepte und Aufklärung sind ohne praktische Umsetzung nahezu sinnlos.

Dass ein harmloses Speckröllchen zu einem lästigen "Berg" wird, ist durchaus schon vorgekommen.
"Schwere Fälle" brauchen beim Abnehmen Hilfe und Unterstützung.

 

 

Das Fressnet-Konzept: Nägel mit Köpfen

Das Abnehmen braucht seine Zeit. Wer mal gerade in der Frühstückspause eine Seite zum Thema ansurft, und noch eine, und noch eine - sollte sich "FRESSNET" merken und beim nächsten Besuch etwas mehr Zeit mitbringen.


www.Fressnet.de
- das prägt sich leicht und schnell ein!

Wenn Dir klar ist, dass Abnehmen mit "Wundermitteln" und "Blitz-Diäten" scheitern muss oder abhängig macht, bist Du hier richtig. Bei uns werden keine Kalorien oder Punkte gezählt, und wir machen keine pauschalen Vorschriften, denn jeder Mensch ist so einzigartig, wie die Gesichter verschieden sind.

"Wir wollen unseren eigenen Weg finden. Die Bezugspunkte sind sowohl körperliches als auch seelisches Gleichgewicht."

abnehmen__mit_der_familie

Wo es um die schlanke Linie geht, beim Abnehmen sind alle dabei - oder nicht?

 

Die Anstöße, wie man seine Lebensgewohnheiten, Ernährung und Bewegung, den Lebensstil ändert, kommen von innen und außen. Sie müssen auch ankommen, deshalb ist es wichtig, sie gemeinsam zu besprechen.
Erfahrene Beratung, sachliche Informationen und individuelle Betreuung und Hilfestellung sind die eine Seite des Lernprozesses.
Bei Fressnet nutzen wir, die Übergewichtigen und Essgestörten aber auch die Gemeinsamkeiten der Probleme, Ziele und Methoden in der
Selbsthilfegruppe.

"Wir wollen verstehen, wo die Ursache der Probleme liegt. Von hier aus können wir Veränderungen in der jeweiligen Lebensführung erreichen und unsere Möglichkeiten erweitern, Wege und Lösungen finden."
Fressnet ist damit ein Programm, das in hohem Maße auf die eigene Aktivität, das "Mitmachen" der Beteiligten setzt. Wir entwickeln neue Aktivitäten, der Gesundheit zuliebe.

 






 

Startseite

Diätziele

Idealfigur

Die Diät beginnen

Anregung und Antrieb zur Diät

Hunger beim Abnehmen?

Ernährung hat nichts mit fressen zu tun

Die Beweglichkeit oder Motorik


0- Diät, Nulldiät oder klassische Diät?


Sport, Abnehmen, Fitness


Diät und Aktion statt Passivität


"Alles" über das Abnehmen Lernen

Neuer Lesestoff


Kontakt zu Leidens- genossInnen und Fressnet


Forum


Rezepte mit Plan


Themen während der Diät


Zubehör- für die Küche


Impressum

Links


Neue Artikel bei Fressnet.de

 
Bitte, sei so nett und empfehle diese Seite weiter: Tell-A-Friend - und lege Dir ein Lesezeichen (IE) an !
 
   

Datei erstellt

aktualisiert

www.fressnet.de

 
   

Sept. 1999

Jan. 2007

webmaster@fressnet.de