logisch - das Logo |

|
-club -PR -NaSo -SN -GLW -Vgl -Diättips -map - Angebot - €€ - blog -
 


Startseite

Ziele
Ideale
reale
Antrieb
Hunger
fressen
Motorik
0- Diät
Sport
Aktion
Lernen
Lesen!
Kontakt
Forum
Rezepte
Themen
Zubehör Impressum
Links

Veränderungen sind mit Arbeit verbunden


Gründe, etwas zu tun, gibt es reichlich - und ohne Grund tut man auch nichts. Es wird schon jeder sein Motiv haben. Die Motivation, öffentlich auf dem Siegertreppchen zu stehen, ist es wohl nicht. Um einen Sieg geht es trotzdem, wenn wir das Übergewicht verlieren wollen. Wer sich bisher "immer" als Looser gesehen hat, muss sich umstellen. Mal was neues, ein neues Kapitel.

 

Auf dem Weg zum Wunschgewicht realisieren wir den Zusammenhang von Fortschritt und Leistung. Daran geht kein Weg vorbei; selbst wenn es paradox klingt:  Abnehmen ist eine Leistung . Das alte Dilemma von "sollen, wollen, müssen" löst sich auf - ein Widerspruch weniger. Warum sollte der Wille abnehmen, nur weil der eine oder andere Zug schon abgefahren ist?

Aus Erfahrungen zu lernen, ist immerhin eine große Leistung ...

 
Bitte, sei so nett und empfehle diese Seite weiter: Tell-A-Friend - und lege Dir ein Lesezeichen an !
 
   

Datei erstellt

aktualisiert

www.fressnet.de

 
   

Oktober 2000

02/2004

webmaster@fressnet.de