Diät und mehr

Punkte fürs abnehmen sammeln?

 
Manche essen tagsüber wenig - aber abends ...
  

bla

 

Zu dem abendlichen Hunger hat sich das Folgende auf einem amerikanischen Forum gefunden:

Frage:
Normalerweise werde ich tagsüber garnicht hungrig, aber wenn ich zu Hause bin, ist da immer so viel zu essen, dass ich mich mit allem, was erreichbar ist, vollstopfe. Wie kann ich damit aufhören?

Antwort 1:
Ich weiß was du meinst, mir geht es genauso. Ich habe das Gefühl, nur Abends zu essen.
Erstens: Wenn du die Willenskraft aufbringst, mit dem abendlichen bingen aufzuhören (Firstly if you find the will power to stop late night binging) wirst du es dir bald auch nicht mehr wünschen, da dein Körper sich an die neuen Regeln gewöhnt, ohne hungrig zu sein, und dein Appetit wird natürlich kleiner.

Wenn du dich aber wirklich nicht bremsen kannst, bringe jemanden dazu, das Essen, das dich am meisten anmacht, zu verstecken ... wenn es nicht da ist, kannst du es nicht essen!
Stopf dich mit gesunden Dingen wie Obst und rohem Gemüse voll, die machen längst nicht so fett!
Ein weiterer Grund kann auch sein, dass du "entwässert" bist; der Körper interpretiert das oft fälschlich als Hunger, also trinke zuerst etwas und schau dann, ob du noch Hunger hast.
Langeweile kann auch ein Grund sein; ich esse immer, wenn ich Hunger habe. Also solltest du immer eine Beschäftigung haben.
Hoffe, das hilft

Antwort 2:
Ja, ich weiß, was du damit meinst. Mir geht es immer so, die ganze Zeit - deshalb bin ich auch so fett. Ich kann keinen Rat geben, weil ich keinen habe, bin selbst noch auf der Suche.



 


| zurück | |

 

Startseite

Ziele
Ideale
reale
Antrieb
Hunger
fressen
Motorik
0- Diät
Sport
Aktion
Lernen
Lesen!
Kontakt
Forum
Rezepte
Themen
Zubehör
Impr.
Links
Neue Artikel bei Fressnet.de

 

Diese Seiten werden aktualisiert.

Bitte, denken Sie an Ihr Lesezeichen (IE)

 
  

Datei erstellt

aktualisiert

www.fressnet.de

 
  

Mai 2002

 

webmaster@fressnet.de