Es reicht einfach nicht, den Satz von dem kleinen Schritt für einen Menschen, der ein großer Schritt für die Menschheit sei, vom Kopf auf die Füße zu stellen.
Aber langsam: Neuland zu betreten ist auch für einen einzelnen Menschen, für jede(n) von uns, ein gewaltiger Schritt. Der vermutlich wohlvorbereitete Satz des Astronauten sollte seine eigenen Gefühle verleugnen, sein Ego zugunsten des Gemeinschaftsgefühls in den Hintergrund stellen.
Natürlich nehmen wir uns einen gewaltigen Schritt vor! Wer Neuland betritt, ist auch persönlich aufgeregt, und wer sich verändert, betritt persönliches Neuland.
Sicher, wenn wir das tun, schaut uns nicht die halbe Welt zu. Aber es hat auch etwas mit einem Schritt für die Menschheit zu tun, wenn wir uns beweisen, dass wir so einen Schritt tun können, und in gewisser Weise vorbildhaft neue Welten betreten und erobern können.
Diät und mehr

Punkte fürs abnehmen sammeln?

 
Schritte, die die Welt, oder unser Bewusstsein verändern können ...
  

bla

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 


| zurück | weiter |

Startseite

Ziele
Ideale
reale
Antrieb
Hunger
fressen
Motorik
0- Diät
Sport
Aktion
Lernen
Lesen!
Kontakt
Forum
Rezepte
Themen
Zubehör Impressum
Links

 

Diese Seiten werden aktualisiert.

Bitte, denken Sie an Ihr Lesezeichen (IE)

 
  

Datei erstellt

aktualisiert

www.fressnet.de/x01

 
  

April 2001

 

webmaster@fressnet.de