logisch - das Logo |

|
Die Wende auf dem Frühsstückstisch - wirklich vollwertig?
   

Was sich doch aus dem Frühstück machen lässt! Der Mensch ist, was er isst, und das Essen fängt mit dem Frühstück an. Knusprig, knackig, figurbetont. Die Frische aus dem Kornfeld.

Zum Anbeißen - die Idealfigur, auf der Verpackung abgebildet, bietet sich an zur Identifikation: Ich will so bleiben, wie sie ist. Oder sie, essend, in Besitz nehmen, da sie zum Vernaschen schön ist.
Romantisch, wie sie aus dem Kornfeld auftaucht - da wird der Verzicht auf Wurst und Schinken zum Gewinn. Moderne Zeiten brechen an. Das Frühstück wird zum Kult.

Wir werden nur noch vegetarisch frühstücken. Wir frühstücken im Einklang mit der Natur. Für unser Idealgewicht wird gesundes Getreide verarbeitet. Sorgsam studieren wir die Zutatenliste und wundern uns über nichts, hoffen alles: Dass keine Pflanzengene manipuliert werden, bei Düngung und Schädlingsbekämpfung niemand Schaden nimmt.
Die Bildersprache der Verpackung haben wir ja längst verstanden; wer wollte sich ihrer Aussage auch entziehen - es ist doch alles ganz natürlich.
Es schmeckt, im Einklang mit den Versprechungen, die uns gegeben werden, fängt der Tag ja gut an!

 


| zurück |

Startseite

Ziele
Ideale
reale
Antrieb
Hunger
fressen
Motorik
0- Diät
Sport
Aktion
Lernen
Lesen!
Kontakt
Forum
Rezepte
Themen
Zubehör Impressum
Links

 

Diese Seiten werden aktualisiert.

Bitte, denken Sie an Ihr Lesezeichen!

 
   

Datei erstellt

aktualisiert

www.fressnet.de

 
   

Jan. 2001

 

webmaster@fressnet.de