Re: @ Melissa

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]

Abgeschickt von Cami am 08 Juli, 2003 um 15:12:33:

Antwort auf: Re: @ Melissa von Monika am 08 Juli, 2003 um 14:33:11:

: Eigentlich ist es wirklich schade, dass hier immer wieder Zänkereien in diesem Forum entstehen, nur weil jemand nicht exakt die Meinung des anderen vertritt...

Ich denke nicht, dass es Sinn und Zwecks eines Forums ist, dass alle sich ständig versichern, wie toll sie doch sind und wie lieb sie sich haben....
Kontroverse Diskussionen sind da doch um einiges spannender!
Beleidungen - vor allem die unter die Gürtellinie - halte ich auch für unpassend!

: Wenn Melissa so zurecht kommt, dann belasst es doch dabei...

Melissa hat ein langes Posting über ihr ungesundes Eßverhalten und ihr angebliches Wohlfühlgewicht von 120 Kilo!!! geschrieben.
Da muss sie sich auch nicht wundern, wenn das einiges an Kritik hervorruft!

: Ich habe auch eine Freundin mit ähnlichem Essverhalten wie Melissa... na und? Auch wenn ich persönlich nie so dick werden will? Das ist doch eine persönliche Sache, genauso, wie ich jedem selbst überlassen muss, ob er raucht oder nicht... Im Prinzip kennt auch jeder selbst die Risiken gut genug!

Wie schon erwähnt hat Melissa dieses Thema zur Diskussion gestellt...
...und wenn sie ihr Übergewicht dann auch noch verharmlost und die Risiken offensichtlich beiseite schiebt...

: Daß jemand, der dick oder fett ist gleichzeitig dumm, faul, nachlässig, nicht willensstark oder sonst noch was ist, habe ich noch nie festgestellt.

Hat hier doch auch keiner behauptet!

Wie hier auch schon jemand geschrieben hat, die Figur unterliegt der Mode... wie kann man da sagen, dick oder fett ist hässlich....

Das mag in einem gewissen Bereich stimmen, aber sowohl bei zuviel, als auch zuwenig Gewicht wird´s halt irgendwann ungesund!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]