Re: Hallo, wer kann mir bitte sagen wo ich die Tropfen ohne Rezept bekommen kamm?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]

Abgeschickt von Nicole Kotzur am 23 Juni, 2008 um 11:38:23

Antwort auf: Hallo, wer kann mir bitte sagen wo ich die Tropfen ohne Rezept bekommen kamm? von Brigitte Härtner am 29 April, 2008 um 12:42:23:

Ich habe dies Medikament auch genommen, allerdings ohne Lupus und Haarausfall. Kann nur Positiv berichten. Eine Suchtgefahr besteht doch nur wenn man unverandwortlich mit diesem Medikament umgeht. Man kann auch von Schmerzmitteln abhänigt werden, soll man deshalb Migräne und Kopfschmerzen ertragen?
Da dieses Medikament eh nur verschrieben wird sehe ich keine Schwierigkeiten in Punkto Sucht. Suchtgefährdete Personen werden dies wohl eher nicht von ihrem Arzt bekommen.
Also kein Grund zur Hysterie....

Bei Veranwortungsvollem Umgang und über kurze Zeit doch hilfreich.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]