Hallo, wer kann mir bitte sagen wo ich die Tropfen ohne Rezept bekommen kamm?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]

Abgeschickt von Brigitte Härtner am 29 April, 2008 um 12:42:23

Antwort auf: Re: wer weiß über Antiadipositum, Adipex, etc. bescheid???? von chris am 01 Oktober, 2007 um 11:40:56:

: Du bist doch nicht mehr ganz bei Trost. Mal davon abgesehen, dass die Hälfte deiner Geschichte unglaubwürdig und erfunden klingt um Mitleid zu heimschen, strotzt sie nur von Rechtschreibfehlern.

: Und selbst wenn deine Geschichte wahr ist, willst du dir selbst weis machen, dass das Medikament daran schuld ist, was aus dir geworden ist? Wenn man nur Kaffee säuft und Knäckebrot frisst braucht man sich doch nicht zu wundern wenn einem die Haare ausfallen. Und mal ganz ehrlich, wer so ein Medikament schluckt wird doch doch wenigstens so klug sein und Vitaminpräparate nehmen. So viel gesunden Menschenverstand sollte man haben. Eine Frage? Hast du mal daran gedacht, das Rauchen aufzugeben? Ich weiß wovon ich rede, Rauchen macht schlimmer abhängig als Amphetamine (ohne "ie")!
: Was du da schreibst besteht zu 50% aus Einbildung und zu 50% aus Blödheit.

: Ein ganz guter Lacher war auch die Sache mit der Genveränderung. Du säufst den ganzen Tag jahrelang nur Kaffe und rauchst (weißt du eigentlich wie viele Mutagene Stoffe im Rauch sind???) und schiebst irgendwelche angeblichen Mutationen auf das Medikament, das seit den 80er Jahren schon als Partydroge konsumiert wird? Warum hast dann nur du Lupus und nicht alle Partygänger??? Klingelts langsam?? Riiiichtig... die Genetische Veranlagung dazu war entweder schon vorher da, oder du hast sie dir durchs Rauchen und den Vitaminmangel geholt, mit Sicherheit aber nicht durch Ephedrin. Das Zeug wird in Afrika in Form von Khatblättern täglich gekaut und trotzdem bekommt da nicht jeder Lupus.

: Für dich selbst ist es sicher der leichteste Weg, das Medikament als "Schuldigen" zu verurteilen für deine Misere. Leider ist das nicht so einfach. Wie gesagt es ist einfach von Amphetaminen loszulassen, viel einfacher als das Rauchen aufzugeben. Du solltest dich lieber mal fragen was die wirkliche Ursache für deine Misere ist, anstatt die ganze Schuld auf das Medikament abzuwälzen. Allein der Satz "Die Heroinabhänigen spritzen sich x 112 als Heroinersatz!" beweist, dass du nur darauf ausbist das Medikament zu verteufeln und man dich nicht ernst nehmen kann.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]