Re: wer weiß über Antiadipositum, Adipex, etc. bescheid????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]

Abgeschickt von Mia am 04 November, 2007 um 20:19:37:

Antwort auf: Re: wer weiß über Antiadipositum, Adipex, etc. bescheid???? von Judith am 29 Dezember, 2003 um 11:30:15:

Hättest du mal den Beipackzettel gelesen, hättest du gewußt dass selbst der Hersteller ausdrücklich darauf hinweist dass man es längstens 4 Wochen einnehmen soll. Danach verliert es a) die apettithemmende Wirkung und b) kann es bei Dauergebrauch zu psychischer Abhängigkeit führen. Das Drogensüchtige es als Ersatz benutzen ist dummes Geschwätz, genauso wie die Behauptung es rufe Genmutationen hervor. Negative Auswirkungen hat es nur bei Leuten die es wie du literweise runterschlucken weil der Gewichtsverlust nicht groß genug sein kann und es nebenbei so schön munter macht. Wie du schon sagtest, noch paar Liter Kaffee hinterher und den Dosiertropfer runter, schon kann's losgehen. Da lag das Problem wohl eher weniger am Medikament...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]