Re: wer weiß über Antiadipositum, Adipex, etc. bescheid????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]

Abgeschickt von Kathi am 27 April, 2007 um 09:19:07

Antwort auf: Re: wer weiß über Antiadipositum, Adipex, etc. bescheid???? von Judith am 29 Dezember, 2003 um 11:30:15:

hallo...

hab mir jetzt auch die tropfen das erste mal besort. ich nehme sie zuzüglich zu sport und gesunder ernährung und ich denke auch das ich nach dieser flasche keine mehr kaufen werde, ich finde einfach das sie mich beim abnehmen unterstützt. bei deinem bericht ist ja wirklich von echter abhängigkeit zu sprechen, aber ich denke das kann man von diesen ganzen sachen bekommen. ich denke auch das der mensch selber da viel verantwortung trägt. ein labiler mensch tut sich da bestimmt schwerer.

lg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]