Re: @ Melissa

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]

Abgeschickt von Melissa_W. am 08 Juli, 2003 um 12:56:13:

Antwort auf: @ Melissa von Cami am 08 Juli, 2003 um 12:31:54:

Ich bewege mich ja auch - ich gehe meiner Arbeit nach, und somit "sitze" ich eben nicht den "ganzen Tag" auf der Couch und "schaufle" wie ihr es hier beschreibt. Nur Bewegung an sich empfinde ich als anstrengend und lästig - schon immer. Ich gehe auch nicht gerne wandern, oder so. Wozu gibt es die ganzen modernen Helferlein der Zivilisation ? Damit ich ihnen davonlaufe? Ich fahre grundsätzlich mit dem Aufzug oder nutze Rolltreppen. Wenn doch mal ne Treppe ansteht, dann mach ich eben langsam und so schwitze ich dann auch nicht sonderlich. Im Büro muss ich ja auch mal zwischendrin aufstehen, oder was wegbringen -also da habe ic hschon Bewegung genug - gerade deshalb kann ich ohe Probleme ein Wochenende auf der Couch verbringen. Kondition habe ich nunmal nicht - ich hab´ tatsächlich vor nicht all zu langer Zeit versucht, dem bus hinterher zu eilen, war aber dann doch schneller außer Atem als ich gedacht habe - aber was soll´s - z.Zt. fahr´ich mit dem Wagen meines Freundes - da sind mir Buszeiten piepegal geworden. Es gibt also immer Lösungen.

Über Kinder haben wir uns noch keine Gedanken gemacht - vielleicht später mal - keine Ahnung z.Zt.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]