Das kenne ich auch

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]

Abgeschickt von Conny am 16 April, 2003 um 19:48:33:

Antwort auf: Re: Meine Freundin hatte Hashimoto von Susanne am 16 April, 2003 um 10:15:29:

Hallo miteinander,

erstmal vielen Dank für die vielen Ratschläge. Das baut mich doch schon ein bisschen auf.
Danke Miriam, für den Link, habe mich bereits dort mal ein bisschen umgesehen, da bin ich ja erst darauf gekommen, dass ich vielleicht Hashi hab. Ist es eigentlich möglich, dass man diese Krankheit Jahre lang hat, und sie unbemerkt bleibt, weil gerade die Sysmtome nicht deuten kann? Denn wenn ich sie wriklich habe, denke ich ich habe sie schon seit einigen Jahren. Die letzten paar Jahre sind die Symtone eben schlimmer geworden und es sind immer mehr dazu gekommen.

Ich kenne das auch, dass man sich Tage- Wochen lang abhungert aber fast nichts abnimmt. Dannach werden die Depressionen nur noch stärker, und man stopft tagelang alles in sich rein, was man nur findet. Meine Schwägerin hat auch schon seit 2 od. 3 Jahren immer gemeint, ich wäre auf dem Weg in die Magersucht, und hat mir Bücher darüber ausgeliehen. Was ich eigentlich nie verstehen konnte. Denn manchmal gab es schon Zeiten in denen war ich so verzweifelt, dass ich mir wriklich gewünscht habe ich wäre magersüchtig. Ich konnte die Probleme, die diese Krankheit mit sich bringt auch nie verstehen. Genauso wie Leute die schlank sind und keine Probleme mit ihrem Gewicht haben, immer denken man nimmt so einfach ab, einfach weniger essen. Für die, die vom Dicksein betroffen sind, ist es das aber nicht da steckt viel mehr dahinter.

Woher kommt der Begriff Hashimoto eigentlich? Ist das Japanisch oder so?

Viele liebe Grüße

Conny

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]