Re: wer weiß über Antiadipositum, Adipex, etc. bescheid????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]

Abgeschickt von nele am 24 Februar, 2010 um 16:14:51

Antwort auf: Re: wer weiß über Antiadipositum, Adipex, etc. bescheid???? von Judith am 29 Dezember, 2003 um 11:30:15:

: Ich möchte Euch ANTIADIPOSITUM X 112 ja nicht verübeln, aber ich habe damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

: 1. Durch dieses Medikament bin ich Medikamentenabhänig geworden!

: 2. Dieses Medikament hat bei mir eine Genveänderung hervorgerufen und mich Chronisch Krank gemacht. Ich bin heute "stolzer Besitzer" eines Lupus Erytematodes!

: Ich habe vor ca. 10 Jahren damit begonnen, x112 zu schlucken. Am Anfang war auch alles ok. Ich habe es geschafft, innerhalb eines Jahres 50 kg abzunehmen. Ich habe mich nur von Knäckebrot, literweise Kaffee und Zigaretten ernährt. Hunger hatte ich nie. Ganz im Gegenteil. Ich war in Hochform! Jedes Kilo weniger machte mich froh.

: Irgendwann nach einigen Monaten merkte ich, das ich immer öfter Panik bekam, wenn sich meine x112 Tropfen dem Ende zuneigten. Aber das war ja kein Problem. Mein eigener Hausarzt wollte mir das Mittel nicht mehr aufschreiben, aber es gab genug andere Ärzte, die mir ein Rezept dafür gaben.

: Den Tropfenzähler hatte ich mittlerweile schon von der Flasche entfernt, und mit 20 Tropfen vor der Mahlzeit kam ich schon lange nicht mehr aus.

: Nach ein paar weiteren Wochen drehte sich alles in meinem Leben nur noch um x 112. Ich konnte an nichts anderes mehr denken, als an die nächste volle Flasche, die ich dringend brauchte.

: Jemand gab mir dann den Tip, das man x112 auch am Bahnhof kaufen könnte. Ohne Rezept! Die Heroinabhänigen spritzen sich x 112 als Heroinersatz! (Übrigends auch heute noch)

: In dieser Zeit habe ich Kilos, Arbeit, Freunde und Familie verloren, da für mich kein geregeltes Leben mehr möglich war.

: Ich wurde mehrmals täglich Ohnmächtig, und konnte das Haus kaum noch verlassen. Einmal landete ich als Geisterfahrer auf der Autobahn. Konzentration war unmöglich.

: Sämtliche Zähne brachen bei mir ab und ich verlor alle Haare.

: Irgendwann brachte mich ein letzter Freund zu einem Arzt und
: dieser Freund schüttete meine x112 in die Toilette. Dafür habe ich ihn gehaßt.

: Der Arzt stellte bei mir Absoluten Vitaminmangel fest und Amphietamine im Blut. Ich versprach besserung und ging anschließend zum Bahnhof um eine neue Flasche x112 zu besorgen.

: In dieser Hölle verbrachte ich ca. 14 Monate. Erst als meine damals 12 jährige Tochter anfing, x112 zuschlucken kam ich zur Besinnung. Langsam reduzierte ich die Tropfen.

: Es hat weitere 2 Jahre gedauert, bis ich wieder halbwegs klar denken konnte. Und bis vor 3 Jahren mußte ich noch immer eine Flasche x112 in der Tasche haben, um mich "sicher" zu fühlen.

: Die abgenommenen Kilos hatte ich schneller wieder drauf, als ich sie abgenommen habe.

: Haare habe ich immer noch nicht, und die werden auch niemals wieder kommen!

: Ich kann Euch allen wirklich nur raten, LASST DIE FINGER VON DIESEM ZEUG.

: liebe Grüße

also ich nehme diese tropfen schon seit monaten, bin allerdings nicht übergewichtig, sondern möchte nur einige kilos abnehmen. ich wechsel sogar zwischen tenuate und den tropfen, aber das was oben steht erlebe ich nicht.

ich rauche allerdings auch nicht und kaffee trinke ich auch nicht in übermengen...esse ganz normal obwohl ich keinen hunger habe...allerdings ißt man nur kleine mengen, aber wichtig ist das man seine vitamine zu sich nimmt. ich trinke sehr viel wasser und esse viel gemüse und hähnchenfleisch. von den tropfen nimmt man auch nur 8 morgens und 8 mittags oder 16 tropfen morgens und das reicht dann auch ...mehr bringt auch gar nichts....also für den mißbrauch ist man selber verantwortlich....deshalb sollte man anderen leuten nicht von etwas abraten was wirklich etwas bringt, nur weil man keine selbstbeherschung besitzt....die tropfen sind super...manchmal vergißt man sie auch, das ist aber nicht schlimm. glg ps der arzt schreibt dieses produkt nur für 3 monate auf...drei monate haben mir persönlich nicht gereicht, da kann man mit seinem arzt sprechen,,, wenn der dok das kontrolliert kann nichts passieren.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]